Kostas Bike

Yamaha FZ-6 Fazer (2005) - RIP

Yamaha-FZ6-Fazer
Photo aus Sicht des Cockpits vom 2006-09-23 (ja, ist nicht geputzt...)
Yamaha-speed

Am 2001-04-06 hatte ich mit meiner Maschinen einen Unfall aufgrund einer scbmierigen Flüssigkeit in einer Ausfahrt.

helmet with scratches
Immer eine gute Idee mit Helm zu fahren.

Das ganze wurde von der Polizei als "Fahrerflucht" verfolgt.
Wie man sich leicht vorstellen kann, konnte der Täter nicht ermittelt werden und ich habe den kompletten Schaden.

Drei gebrochene Rippen rechts, gebrochener Zeigerfinger an der linken Mittelhand und zwei kleine Schürfwunden.
Bis auf den Finger soweit alles wieder im Lot. Brüche an der Mittelhand machen länger Probeleme.

Zudem ist die Maschine ein "versicherungstechnischer Totalschaden".
Vom Zeitwert der Maschine werde ich nur einen Bruchteil wieder rausholen.

Wie man hier wieder schön sieht: man kann alles richtig machen und doch verlieren.

Valid HTML 4.01!